Was macht ihr gegen Langeweile?

4 Antworten

Wirkliche Langeweile kenne ich eigentlich nicht. Ich reise sehr viel, engagiere mich ehrenamtlich, fotografiere und schreibe sehr gern, lese sehr viel, koche gern, esse gelegentlich gern in Spitzenlokalen und fahre dafür auch mal weite Wege und in den letzten Monaten habe ich mich einiger Problemstellungen bei GF angenommen.

  • Musik,
  • Gesellschaftsspiele,
  • spazieren oder
  • schwimmen gehen.

Nur so als kleiner Input. #QualDerWahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tiere streicheln, was sonst?😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Basteln, Malen, Rollschuh fahren, Musik hören, Lesen, Gutefragen beantworten ;)