Was macht ihr bei Treffen mit eurem Partner?

1 Antwort

als wir noch nicht zusammen gewohnt haben haben wir uns meist abends nach der arbeit oder halt am we gesehen. tätigkeiten: zusammen kochen, kino, essen gehen, natürlich auch mal städtetrips, ausflüge an badesee, spazieren im park, sport (fitness), ausflüge irgendwo hin um was anzusehen (nicht unbedingt städte), wandern..

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Aber habt ihr das dann wirklich so gemacht? Einen Abend essen gehen. Einen Abend Kino, den anderen dann Spazieren gehen?

Ich bin gerade frisch zusammen gekommen und wir sind halt bei den Dates davor jedes Mal irgendwo hin gefahren, haben dann gekuschelt usw. Aber ich hab einfach Angst, dass uns irgendwann die Ideen ausgehen wenn man sich so oft sieht

DodgeRT  01.05.2024, 20:00
@Juliaundmaxi444

nicht jeden abend. eher so jedes 3te dates was machen und ansonsten daheim serie, film, kochen, reden, lsesn...