Was macht für euch eine gute komödie aus?

2 Antworten

Dass sie lustig ist und vor allem, dass sie mich zum lachen bringt!

Dies ist natürlich allerdings sehr stark von der Art des Humors abhängig und auf welche Art des Humors man persönlich am meisten steht.

Ich kann mich bei schwarzem Humor kringelig lachen! Der heutigen, zartbesaiteten Mimimi-"Snowflake-Generation" ist diese Art des Humors weitestgehend zu offensiv/beleidigend.

🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Tragödie plus Zeit