Was macht für euch den Reiz eines Nippelpiercings aus?

7 Antworten

Nippelpiercings sehen gut aus, sind sexy und irgendwie auch provokativ.

Vor allem finde ich es schön, wenn man sie durch das Top, Netz- oder T-Shirt sieht bzw. sie sich abzeichnen.

Nippelpiercings gehören für mich bei Frauen zu meinen Lieblingspiercings.

Und ich (M) werde mir bald auch welche stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es schön und gerade optisch, wenns durch blitzt durch das shirt, das hat was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Hab selbst Brustwarzenpiercings, und finde sei einfach optisch schön, auch bei Frauen!

Das ist einfach der schöne Anblick. Wie soll man Geschmack beschreiben? Und dass man es erahnen kann, je nach Kleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Finde es bei Männern einfach optisch schön.