Was macht Frauen wuschig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

höflichkeit, aufmerksamkeit, nett sein, lieb sein, immer den frauen recht geben, blumen mitbringen, frühstück ans bett bringen. und regelmässig für die durchblutung der unteren körperregionen sorgen.

hypochrisy0
Fragesteller

Haha danke :D aber, der Schluss ist mal richtig Genial :D:D:D

am besten ist es eigentlich die frau selber zu fragen was sie toll findet dann kann man nie was falsch machen^^ oder lass sie dich führen und zeigen wo´s langgeht

also Frauen mögen es eigentlich am liebsten wenn man sie sanft küsst, am nacken streichelt gänsehaut ( nicht nur bei mir :) ) und dann sanfte Berührungen, die immer tiefer gehen und ne heftige Knutscherei ^^ hrrr xD Nun ja und die Oberweite schön massieren nebenbei ;) Hals is auch sehr empfindlich am besten saugen ;), aber nicht so, dass man meint der ganze Hals wird blau xD

hoffe ich konnt dir weiterhelfen ;)

hypochrisy0
Fragesteller

Danke , danke danke danke danke!!! :)
Zum glück bin ich Multitasking fähig :D

MfG Michael :)

Da kann man(n) (oder auch Frau) dir keine Pauschalantwort geben. Denn das ist wie immer und überall: Jede/r bevorzugt etwas Anderes.

Es ist zwar eine dumme Frage aber ich beantworte sie trotzdem, also beim Vorspiel oder beim Petting mögen viele Frauen(nicht nur ich)am rücken massiert zu werden und immer weiter runter, bis man(n) am po ist, und am Hals zu küssen, das ist auch noch eine erogene zone. ich hoffe ich konnte dir helfen lg Silana

hypochrisy0
Fragesteller

Ja ich weiß das es ne blöde Frage ist... aber ich will mich halt ein bisschen weiter bilden damit ich nicht sooooo viel falsch machen kann :) Danke, für die Antwort! :)