Was macht euch unsicher in letzter Zeit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein eigenes Gehirn.

Ich denke und denke und denke und zerdenke alles.

Ich weiß hinterher alle möglichkeiten was schiefgehen kann und dann bin ich unsicher, da ich dann Angst vor den Sachen habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe mehrere psychische Krankheiten

Menschen die einen bewusst oder unbewusst einfach unsicher machen.

Verstehe ich überhaupt nicht und kann es auch gar nicht nachvollziehen.

7veren⁷

Meine Schwester sagt, dass sie denkt, dass ich etwas vor ihr verheimliche. Es macht mich unsicher, weil es nicht so ist und ich deshalb nicht weiß, wie sie darauf kommt.

LG

Ob ich teilweise noch gut genug bin, die täglichen Anforderungen des Lebens zu stemmen.

Die Frage ob Kongresse, Tagungen und Messen nicht gerne in erster Linie für außerehelichen Sx besucht werden...