Was macht euch glücklich?

19 Antworten

Das ist eine sehr schöne Frage...und tatsächlich weiß ich gar nicht, weil es wirklich so so vieles gibt.
Ich seh' viele kleine Dinge im Leben und bin begeistert davon - meistens Zwischenmenschliche Nettigkeiten, Körperreaktionen und die Natur in sich <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Zeit mit dem Partner zu verbringen, Sport Auto fahren, ins Schwimmbad gehen, spazieren gutes essen in Urlaub fahren Playstation spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Mich macht viiieles glücklich, hier sind mal einige Dinge, die mich sehr happy machen:

  • meine Haustiere
  • Bücher
  • Freundschaften & Liebe
  • gute Schulnoten
  • Aufmerksamkeit
  • koreanische Pop-Musik
  • glückliche Tiere
  • Allgemeine Hilfsbereitschaft
  • und mehr...

Es gibt auch viele Dinge, die mich nicht glücklich machen, sondern eher traurig bis sauer:

  • schlechte Schulnoten
  • Missbrauch von Menschen und Tieren
  • unglückliche /traurige Tiere
  • Gemeinheiten
  • Menschen, die umweltschädlich sind
  • traurige Menschen (insbesondere Ältere)
  • Feindschaft
  • und mehr...

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Tag 🤗🌷

Liebe Grüße 💗

Ich brauche nur morgens die Augen aufzumachen und meine Katzen sehen mich an.

Komplimente, Literatur, Kaffee und männliche Aufmerksamkeit

tavukdoner  27.09.2023, 23:14

Männliche Aufmerksamkeit .. 😂 geh dir mal ein selbstbewusstsein aufbauen