Was macht euch das Leben schwer?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angst macht mein Leben schwer

Diverses will mir immer mal wieder das Leben schwer machen was mich meist aber runterzieht ist der Job welchen ich zwar gut kann für den ich aber keinerlei interesse hege ,was zumindest mich auf dauer oft matt und müde werden lässt naja es gibt sicher genug die es schlimmer haben~ ... letztlich weiß ich aber wird mich meine beharrlichkeit immer dazu bringen wieder aufzustehen... selbstzufriedenheit, spaß & frohsinn sollte man versuchen sich zu bewahren würde ich sagen.

Schlechte Menschen, die einem den Weg versperren wollen, wollen, dass du dich schlecht fühlst, damit sie sich selber besser fühlen können - gibt es leider immer wieder.

Ängste, Sorgen oder zu viele Gedanken über Dinge, die einen selber manchmal ausbremsen können.

Mir gehts genauso wenn nicht sogar noch schlimmer.
Wichtig ist den Kopf über das Wasser zu halten und nicht aufzugeben.
Ich denke Guter Mensch sein lohnt sich.

Am meisten wohl meine chronische Hautkrankheit, die zwar unheilbar ist, aber recht gut mit Salben zu kontrollieren. Da die Haut das größte Organ des Menschen ist und das, womit alles irgendwie in Berührung kommt, ist es immer nervig und ärgerlich, wenn es überall zwickt oder rötelt, weil die Haut so trocken ist.

Aber im Vergleich zu anderen, viel schlimmeren Krankheiten ist meine Peanuts, weswegen ich dennoch dankbar bin, sonst gesund zu sein!