Was macht euch bei einem Mädchen attraktiv?

7 Antworten

Meistens sind das so selbstbewusst freche frei schnauze Frauen, die jeden scheiß ohne langes Gerede einfach mit machen. So verrückte Sachen wie in Höhlen gehen oder Ruinen. Und nicht das ist verboten, hab Angst, trau mich nicht, iiihhh hier sind spinnen oder Ratten oder die Folgen ist strafbar. Nervt dann einfach

Oder wenn sie mich nicht brauchen, weil sie selbst dem Typen die Schranken weisen mit irgendein witzigen, frechen Spruch. Wie Carry von King of Queens so in der Art. 😁

ayliah333
Fragesteller

Ich bin genau die Person die du beschreiben hast + ich diskutiere viel wenn mir etwas nicht passt du trotzdem sagen viele ich bin ein halber Mann 💀😂😂

BlackSoul818  09.02.2024, 15:31
@ayliah333

Wieso ist man dann gleich ein halber Mann weil man eben nicht das typische Püppchen ist? Ich kann das nicht verstehen, mir sind solche Mädels direkt sympathisch, brauch nichts machen. Die kommt alleine klar, ich kann mich mit der richtig fetzen und nicht dieses mimimi ich will nicht streiten. Ja kann mit solchen Mädels nichts anfangen, sind langweilig und einfach nur anstrengend. 😅

llebasi0  13.05.2024, 23:48
@BlackSoul818

Also, lehnst du es generell ab, Frauen zu helfen/beschützen oder beziehst du dich auf gewisse Situationen?

BlackSoul818  14.05.2024, 12:41
@llebasi0

Wenn es um eine ernste Gefahr geht, würde ich wohl einschreiten aber nicht bei jeden Streit oder weil sie jemand anbaggert. Das sollte sie schon alleine klären können

Mädchen die sport machen aber auch gemütlich sind. Die in ihren leben klar kommen und einfach ihr Leben leben. Nicht zu arrogant. Attraktiv, nett und auch frech. Aber auch tollpatschig find ich irgendwie anziehend.

Grüße

Gepflegte Harre und nicht zu viel schmicke es darf schon was drauf sein aber nicht zu viel dann würde ich sagen + punkt

Was ein Mädchen für mich attraktiv macht? Der Charakter!

Ich würde nicht behaupten, dass das Aussehen überhaupt nicht zählt, aber es ist viel wichtiger, dass sie charakterlich zu mir passt und wir uns gegenseitig vertrauen können usw.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Flossi665  09.02.2024, 15:27

Ich sage immer, das aussehen bringt sie zusammen und der Charakter bestimmt wie lange sie zusammen bleiben

Starli296  09.02.2024, 15:28
@Flossi665

Naja, man kann sich ja auch zuerst in den Charakter verlieben 🤷‍♂️

  1. loyal 2. keine dic pic oder nude fisherin 3. hat anstand und respekt vor anderen und grundsätzlich nett zu leuten die nett zu ihr sind