Was macht euch an?

5 Antworten

Intelligenz, wenn er einfühlsam ist und ein leicht durchtrainierter Körper ist schön, aber kein muss. Und wichtig ist noch, dass wir die gleichen oder ähnliche Hobbies haben.

Licht Schalter, ach ne denn mach ich ja an.

Pardon, meine Meinung nach grob beschrieben: Unterwerfung.

Intelligenz, Schlagfertigkeit, eine sexy optische Erscheinung, sportliche, sexy Figur, ein schönes Lächeln😇🙌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er süß ist, älter und klug :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag das Thema aber bin Jungfrau haha

Wenn eine Frau um ihre Weiblichkeit weiß und mit ihren Reizen spielt.
Aber auch mit fremden Frauen erotisch zu Texten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.