Was macht euch an ( jungs )?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei fast allen Jungs unterschiedlich. Bin zwar ein mädchen spreche aber aus Erfahrung. Im Alter von so 14 bis 20 sind viele Jungs/männer sehr notgeil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Freund.
Orize  23.08.2023, 23:28

Lul danke für hilfreichste Antwort.

Ich find Mädchen Attraktiv die:

- Recht stark geschminkt sind

- Klingt komisch aber die eine Hohe Kopf Form haben

- Ohrringe und Bauchnabelpiercing haben

- Mit denen man viel lachen kann

- sehr wichtig ist mir auch das sie viel erreichen möchte in ihrem Leben

- Viel mit einem Unternehmen

- ähnliche Interessen hat wie ich

- Ähnliche Politische Meinung hat wie ich

- Tattoos haben

Natürlich kann es auch sein das es später ganz anders kommt aber stand jetzt wäre es so. Natürlich sind auch nicht alle Dinge gleich wichtig. Ich bin übrigens 15 Jahre alt.

Ich brauche da nichts spezielles.

Wenn es die Richtige ist habe ich eigentlich immer Bock. Intensive Küsse/ intensiver Körperkontakt und wenn ich spüre dass sie auch Lust hat... reicht da schon.

Victoria Secret Unterwäsche anhatte (mich reizt schöne Unterwäsche sehr). Wenn ich auf dem Rücken liege und entlang meines Körpers runter zu küssen bis zu meinen Ansatz.

dann natürlich anfangen mich anzufassen an den Eiern und dann am mein Schwanz und nach ein paar küsse ein blowjow🤤

sowas erregt mich am meisten

Wenn ich jemanden wirklich süß finde, reicht es schon, wenn ich mit der Person rede.

Ansonsten Aussehen, Auftreten, Kleidungsstil. Je näher es meinen Erwartungen entsprechen würde, desto schneller passiert es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung