Was macht einen Menschen interessant / cool?

4 Antworten

Wenn sich jemand gegen alle Wiederstände gegen Ungerechtigkeiten einsetzt und dabei auch noch zum Präsidenten der größten Wirtschaftsmacht der Erde gewählt wird, und nebenbei auch noch richtig gut singen kann, dann ist Barack Obama wohl der coolste Präsident, den die USA und die Welt je gesehen hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn er mutig und ehrlich ist?

Finde es auch cool wenn Leute mal echte Hobbies haben, und nicht nur den ganzen Tag scrollen.

Wenn ein Mensch wirklich Interesse an einem Thema hat und fast schon ein Nerd in dem Thema ist und zudem noch vielseitig an anderen Themen interessiert ist

Wenn man über viele Themen mit den reden kann nicht nur smalltalk und wetter

leute die nur über smalltalk Wetter reden sind langweilig