Was macht der Buttler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du einen Butler einstellst, wohnt er bei dir. Kannst ihn aber nicht steuern. Er kocht oder putzt zum Beispiel die Wohnung.

wie schon gesagt, wohnt er bei dir, man kann ihn nicht steuern. aber er macht noch einiges mehr! Er putzt, räumt auf, repariert kaputte gegenstände, kocht (man hat eigentlich immer mindestens 2-3 verschiedene fertig gekochte gerichte im kühlschrank), kümmert sich um die kinder.. hilft übrigens auch bei der tagesmutter-karriere, da kümmert er sich nämlich auch mit um die bedürfnisse der kinder, allerdings nur um die nötigsten.

Ich glaube er räumt nur auf. Und wenn er fertig ist geht er wieder. Aber ich glaube du kannst mit ihm reden.

ExperimentNasti
Fragesteller

& wozu hat man den dann? Dann kann man doch auch (viel billiger) die Haushaltshilfe einstellen, oder?^^

ooFMoo  01.01.2011, 23:00
@ExperimentNasti

ja kann man. ich bin mir mit dem buttler aber nicht sicher. ich hab mir bisher noch keinen eingestellt.