Frage von BroBarney, 67

Sims 3 Zusammen übernachten?

Hi, hab jetzt gestern angefangen Sims 3 zu spielen und hab da folgendes Problem: Ein Sim in meinem Haushalt (Kind) hat den Wunsch mit jemandem zu übernachten. Hab jetzt eine Simswoche alles Mögliche versucht. Ich hab abends einen Freund eingeladen und diesen gefragt, ob dieser bei mir übernachten will, was dieser auch getan hat. Am nächsten morgen ist dieser dann gegangen, weil er zur Schule musste oder ist am Wochenende geblieben bis zum Abend, wenn er dann nach Hause musste (es gab keine Interaktion, mit der man ihn irgendwie dazu bringen konnte zu gehen). Ich hab auch versucht mit ihm Fernzusehen und Snacks zu essen, einfach weil das in der Beschreibung des Wunsches drinstand (auch wenn es wahrscheinlich eher nur ein unbedeutender Text zur Verbildlichung ist). Lange Rede, kurzer Sinn: der Wunsch ist immer noch da, obwohl jetzt mehrfach Übernachtungen stattgefunden haben. Muss man da noch irgendetwas Spezielles beachten oder ist das irgendein Fehler vom Spiel? Vielen Dank im Voraus

Antwort
von miaw00, 39

Veranstalte eine Schlummerparty und lade deinen Freund ein.

Gehe dazu auf dein Handy und wähle "Party veranstalten"

Antwort
von Drauwendeier, 46

Hey probier es mal indem du zu einem Freund nach Hause gehst und dort übernachtest. Wenn das nicht funktioniert glaub ich ist es ein Fehler vom Spiel:/ ;)

Ich hoffe es war hilfreich 

Kommentar von BroBarney ,

Daran hab ich tatsächlich noch gar nicht gedacht, aber scheint wohl auch nicht zu klappen :/ Naja, wenigstens weiß ich, dass ich nix falsch gemacht habe xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten