Was machst ihr um 3 Uhr nachts immer unter der Decke?

10 Antworten

Schlafen, und träumen, ich würde in Nord Korea leben. Seid ich mir vor 2 Wochen ein Video dazu angesehen habe, träume ich davon jede Nacht 🥲

LG

Mari7568
Fragesteller

Will gerne in Südkorea leben

Kommt darauf an ob ich allein bin oder zu zweit, aber normal schlafe ich zu der Zeit.

Um diese Zeit schlafe ich!

Mein Einschlafmittel ist fast immer SB, etwa 2 bis 3 Stunden vorher. Das ist vegan, ohne chemische Hilfsmittel und ohne Nebenwirkungen!

Da ich nach dem Höhepunkt sofort einschlafe, umfassen meine Hände auch noch um 3 Uhr meinen Lümmel mit einem Stück saugfähiger Küchenrolle, was bis zum Aufwachen gegen 7.30 Uhr andauert! 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nacktkaempfer  13.01.2024, 14:31

Wieso vegan - ist doch tierisches Eiweiß. :-)

Wilhelm611  13.01.2024, 16:31
@Nacktkaempfer

Stimmt leider! Aber vielleicht kann man bei körpereigenem Eiweiß ein Hühnersmauge zudrücken? 😅

Ich schleiche durch die Schatten des Schicksalsbergs, der Ring an meiner Brust wie eine tickende Zeitbombe. Die Dunkelheit in mir brodelt, während ich Rache plane. Sauron wird zittern, wenn er sieht, dass Benjamin Blümchen nicht nur der Träger des Rings ist, sondern auch der Architekt seiner eigenen Vernichtung.

Mari7568
Fragesteller

Klingt gut

Überwiegend schlafen, zumindest wird meinem Körper dies so mitgeteilt, dass ich dies so interpretiere.