Was machst du wenn es im Urlaub schüttet?

5 Antworten

Gibt doch genügend...verbringe ich meinen Urlaub daheim, also dort, wo ich wohne, dann ist es schön, so einen Tag auch mal im Bett zu verbringen oder auf dem Sofa...gutes Buch, guter Film, mit meinem Mann kuscheln, gemeinsam kochen usw.

Aber genauso taugen solche Tage für Museen, Galerien etc.

Sind wir in unserer Heimat, dann ziehen wir uns wettergerecht an und gehen wandern (oder eben in ein Museum, das wir noch nicht 20x besucht haben).

Es regnet aus Kübeln. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung und die ebenso unpassende Annahme, dass immer Sonne und brütende Hitze herrschen müsse. Nee, muss es nicht. Korrigiere diese Annahme, und schon ist alles wieder gut.

Kein Problem. Es gibt kein schlechtes Wetter, aber schlechte Kleidung. Denke bitte einmal an die Nordsee. Ansonsten SPA ( schwimmen, Sauna, Whirlpool, Massage ) im Hotel benutzen, Museen, Kino etc. Passende Regenkleidung kaufen ist das Wichtigste!

Dann chill ich einfach drinnen und lese Buch oder schaue gemütlich einen Film/ Serie. Wenn es im Hotel ein Wellnessbereich gibt würde ich mir vielleicht eine Massage gönnen.

Trotzdem raus gehen