Was machst du, wenn du hörst wie jemand Fremdes über dich lästert?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ignorieren 75%
Konfrontieren 19%
Andere Antwortmöglichkeit 6%

6 Antworten

Andere Antwortmöglichkeit

Wenn mir jemand vollkommen fremd ist, würde ich es ignorieren. Weil ich weder persönlich von ihm enttäuscht, noch darüber oder davon betroffen sein könnte.
Bei mir bekannten Personen würde ich denjenigen höchstwahrscheinlich damit konfrontieren.

Konfrontieren

Zuerst versuchen zu ignorieren aber dann Konfrontieren. Einfach weil ich es moralisch falsch finde über irgendjemanden zu lästern. Solche Leute sind einfach nur in Primitiven Verhaltensweisen stecken geblieben. Hoffe ich konnte helfen :)

Ignorieren

Ich ignoriere es meistens aber man sollte es denke besser ansprechen oder sich gar von den leuten distanzieren wenn es keine bedeutenden personen sind.

Konfrontieren

Die meisten sind nur arme Würstchen, die sich mit einer Konfrontation überfordert fühlen. Ist ganz lustig🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Konfrontieren

Damit er weiß, dass er was falsch macht : )