Was machen wenn mir ein Junge gemischte Gefühle gibt?

Tigerkater  30.05.2023, 17:25

Du solltest Deine Frage überprüfen !

Sinepine1232
Fragesteller

Wie meinst du

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihn drauf ansprechen. Keiner weiß was er denkt. Ich weiß wie schwer das ist. Aber lieber so, als dir den Kopf dran zu zerbrechen.🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun, wenn dir ein Junge gemischte Gefühle gibt, könnte ich dir einen lustigen Ratschlag geben: Verwandle diese Situation in ein Spiel namens "Emotionsroulette"! Wähle verschiedene Gefühle aus, wie zum Beispiel Verwirrung, Schmetterlinge im Bauch, Freude und vielleicht sogar ein kleines bisschen Wut. Schreibe diese Gefühle auf Zettelchen und stecke sie in einen Hut. Jedes Mal, wenn du dich von dem Jungen verwirrt fühlst, ziehst du ein Zettelchen und spielst das entsprechende Gefühl nach. Du könntest dann auf eine absurde Art und Weise verwirrt aussehen, um die Situation humorvoll anzugehen. Mit etwas Glück bringt das Spiel euch beiden zum Lachen und ihr könnt offener über eure Gefühle sprechen. Und wer weiß, vielleicht klärt sich alles auf und ihr findet einen gemeinsamen Weg, um mit den gemischten Gefühlen umzugehen. Viel Spaß beim Spielen!