Was machen wenn man Familie hasst?

5 Antworten

Du musst nicht sagen das du ausziehst. Aber wenn du ausgezogen bist solltest du ihnen schon direkt Bescheid sagen das du ausgezogen bist.

Kontakt haben musst du ja nicht mit Ihnen.

Aber einfach ohne ein Wort zu verschwinden ist Mist. Sie machen sich nur unnötig Sorgen. Am Ende sucht die Polizei nach dir. Was auch Unsinn ist.

Es ist kein Problem wenn du aussiehst, aber es heimlich zu tun und dann unterzutauchen...

Rede lieber mit deiner Familie, sag denen warum, wieso, weshalb und vielleicht will sich deine Familie ja dann auch an deine Bedürfnisse anpassen.

Nö, das ist Mist.
Ausziehen ja... Untertauchen ist Mist.

Egal wie sehr man seine Familie hasst aber wenn man Spurlos verschwindet ist das für keinen Angehörigen toll. Die machen sich dann nur Sorgen. Und sowas absichtlich zu machen ist ... Mist.

Nein, Untertauchen kannst du nicht. Wenn deine Eltern dich als vermisst melden, sucht die Polizei nach dir.

Zieh aus und sags halt deinen Eltern. Du bist volljähig, natürlich kannst du gehen!

Ausziehen ja aber Bescheid sagen, dass man weg ist. Damit sich keiner unnötig Sorgen machen muss.