Was machen wenn jeder, sogar die eigenen Eltern einen mobben?

4 Antworten

Meine Eltern mobben mich auch (aber nur aus spaß, vorallem mein dad und mobbe scherzhaft zurück) wir beide wissen das. Vielleicht zurück kontern oder so, oder wenn ihr in der Schule einen Vertrauenslehrer habt, mit ihm drüber reden.

mangleXfoxy
Fragesteller

Ich ich "zurückmobbe" +was ich noch nie gemacht hab) dann schlägt meine mutter mich warscheinlich wieder.

So wie jetzt grad, weil ich bein Staubsaugen nicht alles erwischt hab

klingt irgendwie so, als würdest du dich selbst bei jeder Sache als Opfer sehen, und nur um dich selber trauern, aber was weiß ich schon...