Was machen wenn ich meine polygocard verloren habe?

1 Antwort

Von Experte Rheinflip bestätigt

Bitteschön:

Beim Verlust Ihrer polygoCard wenden Sie sich bitte an Ihr zuständiges Abo-Center, dort kann Ihre polygoCard gesperrt werden und eine gebührenpflichtige Ersatzkarte mit Ihrem Abonnement bestellt oder Vorort ausgestellt werden.

Karteninhaber ohne Abonnements wenden sich schriftlich an abo-gp@vvs.de

SSB-Kunden

polygoCard-Kunden mit der beginnenden polygoCard-ID: 6.235-XX-XX.XXX.XXX-X

DB- Kunden

polygoCard-Kunden mit der beginnenden polygoCard-ID: 6.313-XX-XX.XXX.XXX-X

IGP-Kunden

polygoCard-Kunden mit der beginnenden polygoCard-ID: 6.318-XX-XX.XXX.XXX-X

RAB-Kunden

polygoCard-Kunden mit der beginnenden polygoCard-ID: 6.319-XX-XX.XXX.XXX-X

polygoCards ohne Abonnements

polygoCard-Kunden mit der beginnenden polygoCard-ID: 6.234-XX-XX.XXX.XXX-X

Quelle: https://www.mypolygo.de/meine-polygo-card