Was machen wenn das Handy ständig hängt?

4 Antworten

Neustart.

Hilft das nicht, Virenscanner installieren, durchchecken.

Ohne Befund? Problem nicht beseitigt? "One Booster" installieren. Auch nicht geholfen?

Alle Dateien auf PC sichern und alles auf Werkseinstellungen zurück setzen. Wenn's danach immer noch nicht geht, sorry, neues Handy. Hab mein letztes auch in 12 Monatsraten kaufen müssen.

Datein löschen, Apps im Hintergrund schließen, Handy neu starten.

KeinBockmehr811
Fragesteller

Ich habe aber wie gesagt nicht viele Apps bzw. Dateien das heist mein Speicher ist nicht wirklich ausgelastet

Falls du einen Virenscanner installiert hast, dann könnte dieser möglicherweise dein System ausbremsen, oder:

- veraltete Software

- Bloodware

Du kannst, wenn du willst, versuchen, dein Handy zurückzusetzen. Das Problem wird dadurch meist behoben. Sichere vorher aber auf einer Festplatte o.ä deine Daten

Woher ich das weiß:Recherche