Was machen Ultras eigentlich beruflich?

8 Antworten

Kann nur von denen reden die ich kenne, aber da sind vom Studenten/Schüler/Azubi über den normalen Arbeiter bis zu Personen in höheren Positionen alles dabei.

Wenn es bei jemanden mal finanziell nicht klappt wird bei der Fahrt der Hut rumgereicht um das ganze zu bezahlen.

Dem Alter nach zu vermuten: gar nichts. Bei uns stehen überwiegend Schüler und Studenten in der Kurve. Ü30 eigentlich kaum.

Hi!

Sie haben ganz normale Jobs wie jeder andere....

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Kenn persönlich Anwälte Unternehmer, Ärzte aber auch Maurer genauso wie Hartz 4 Empfänger auswärtsfahrten können auch mal solidarisch finanziert werden. Die Kurve ist ein Spiegelbild der Gesellschaft da sind alle Schichten vertreten

Normale Jobs wie andere auch.