Gibt es Männer die ohne Unterwäsche ausser Haus gehen?

7 Antworten

Also ich trag nur sehr selten was unter der Hose wenn dann einen string oder Tanga wenn es seinmuss das man eben alles an seinem Platz bleibt. Also ich find es sehr angenehm und hygienisch ist es egal was man anhat wen man sich pflegen tut.

Nachteilig ist es ab und an wenn man die umrisse bissle erkennt, aber die jenigen die das erkennen schmunzel manchmal oder denk sich ihren teil einfach.

Wichtig ist ja das man sich selber Wohlfühlt.

Ich finde für mich so wenig wie möglich anziehn das ich mich wohlfühle und was andere denken ist ja net gerade mein öroblem solange man net komplett ohne was rumläuft.

Ng Micha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja!

Du mußt nur auf den Reißverschluß aufpassen;
das ist sehr bequem; kann ich nur empfehlen, du schwitzt weniger
und wenn du dich vernünftig wäschst, ist auch Hygiene kein Problem.

Einige Schotten tragen unterm Kilt keine Unterwäsche.

Na klar.

Nur die Kultur erzwingt diesen Anstand.

Hmniak
Fragesteller

Scheuert das bei Jeans nicht

Nachtflug  13.11.2010, 14:57
@Hmniak

Ein Betroffener hat mir erklärt, dass man auf Dauer abgehärtet wird. Wäre aus hygienischen Gründen schon nicht mein Favorit.

Eratya  13.11.2010, 15:06
@Nachtflug

Ich kenne es vom Tragen vor Jarhen inform einer abgeschnittenen Jeans als Badehose... Da scheuert nix ^^^