Was machen Schauspieler wenn sie nicht drehen?

4 Antworten

Viele arbeiten dann auch am Theater,schreiben Drehbücher oder führen Regie.Viele arbeiten auch als Synchronsprecher nebenbei,das machen deutsche Schauspieler genauso.

Schauspieler wie z. B Millie Bobby Brown sind ja noch nicht volljährig. Daher wird die Zeit zwischen verschiedenen Filmen oder Serien oft dafür genutzt den Schulstoff aufzuholen. Viele junge Schauspieler machen sogar am Set ihre Hausaufgaben. Die meisten werden natürlich zu Hause unterrichtet.

Da wird wahrscheinlich oftmals die Zeit genutzt ein normaler Teenager zu sein.

Erwachsene Schauspieler wie z. B Jeffrey Dean Morgan, The Rock oder andere nutzen die Zeit zwischen verschiedenen Drehs oft einfach für die eigene Familie. Um eben auch ganz normale Eltern zu sein.

Privat widmen sich viele Schauspieler auch Hilfsorganisationen, dem Klimaschutz oder anderen Organisationen. Sie gehen ihren eigenen Träumen nach, bringen z. B ihren eigenen Whiskey raus oder machen Musik 😁 Außerdem werden ja auch viele Schauspieler für Werbungen angeheuert, was allerdings dann wieder ihr normaler Beruf ist 🤷🏼‍♀️

die gehen auf Promotouren und bewerben ihre Filme. Dazu gehören Talk Shows, Auftritte bei Premieren, Interviews etc.. Dann sichten sie neue Drehbücher, die ihnen ständig zu geschickt werden, verhandeln mit Produzenten, treffen sich mit Anwälten, Finanzberatern etc...

Eventuell gehen sie sogar noch auf Auditions - sprechen für Rollen vor, die sie unbedingt haben wollen.

Pacoperline507  27.10.2021, 21:52

Und nebenbei haben sie noch Zeit für die Familie.

Beispiel deutschsprachige Schauspieler : Einige Schauspieler lesen Hörbücher ein oder machen Hörspiele. Einige Schauspieler spielen nebenher noch Theater. Einige Schauspieler machen Synchronisation. Udo Schenk durfte als Synchronsprecher auch Lord Voldemort in Harry Potter Synchronisieren " Niemand tötet Harry Potter außer mir ". Der Udo ist ein genialer Synchronsprecher. Es gibt auch Schauspieler die auch Regie führen. Es gibt auch Schauspieler die Romane oder Drehbücher schreiben. Es gibt aber auch Schauspieler die wenn sie nicht drehen Geld vom Amt beziehen.