Schauspieler buchen? Wie geht das?

3 Antworten

Nein ihren Agenten. Oder agentur. Die haben so jemanden der sich um sowas kümmert. Musst nur ihren geschäftskontakt raus finden, anschreiben und gucken ob es das wert sein wird

Vermutlich über den Agenten des jeweiligen Schauspielers. Oder den Schauspieler selbst, wenn du den irgendwie erreichen kannst (doch in der Regel läuft das wohl über die Agentur).
Da kannst du bestimmt anfragen wie viel es kosten würde, dass xy auf deiner Party auftaucht. Und dann ist natürlich immer noch die Frage, ob xy Lust und Zeit hat an diesem Tag auf deiner Party aufzutauchen. Denn als Schauspieler kannst du, so du nicht besonders verzweifelt bist, sowas natürlich auch ablehnen.

Schauspieler haben Agenturen. Die vermitteln das.