Was machen "normale" Leute an einem freien Nachmittag?

7 Antworten

Such Dir ein Hobby, das Du machen kannst, wenn Du alleine bist und keiner Zeit hat, etwas mit Dir gemeinsam zu machen. In Deinem Alter habe ich sehr gerne und viele Puzzle gemacht. Teilweise auch sehr große, die wir dann aufgeklebt haben.

JackieStar
Fragesteller

Cool, danke.

Fernsehen, Internet, lesen, kochen, putzen (da gibt's bestimmt noch irgendwas), Musik hören...

Ein Buch lesen vielleicht? Du könntest auch was backen, wenn ihr die Zutaten zuhause habt und deine Mutter die Küche nicht braucht. Was zeichnen oder Malen ginge ebenfalls. Einen Brief an jemanden schreiben, den du schon länger nicht mehr gesehen hast. Oder du planst schon mal, was du nächste Woche wann tun willst.

zocken,fernseh gucken,musik hören,KEINE hausaufgaben,filme gucken.............

JackieStar
Fragesteller

Danke, ist schon was dabei :)

Sport. Fahrrad rausholen und Kilometer abspulen.