Was machen mit 30 zehn Liter Kanistern?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setz ne Anzeige in die Tageszeitung "10 l Kanister abzugeben " - vllt kann sie jemand verwerten !

Schlappohr2  01.03.2012, 09:45

Gute Idee, aber relativ teuer, dann müßte ja mindestens die Anzeigengebühr rausspringen...

Wie wäre es, wenn Du sie im Schraubstock zerquetschst, oder oben abschneiden, unten kleine Löcher rein und als Pflanzkübel benutzen. wenn Du sie so abschneidest das oben noch etwas Rand bleibt, kannst Du sie legen. Unten 4, dann 3, dann2 und oben 1, und schon ist die Pflanzpyramide fertig! Oder du machst so einen Art Pflanzsack daraus. guck hier mal: http://www.kultur-pflanze.de/files/images/06592.jpg , so mit den Löchern an der Seite, wo Du auch noch Pflänzchen reinsteckst. Papierkörbe draus basteln noch bekleben

Ich hoffe es ist etwas passendes dabei? LOOL. Tschüssi,schönen Diensttag! ::-)

Eine Kiste gut gekühltes Bier in den Keller neben die Plastikkanister setzen und die Kanister mit einer Gartenschere kleinschneiden, ist zwar eine Arbeit für einen "Idioten" , aber gemacht werden muss es. Wer das eine Mag, muss das andere mögen. :-(((

Habt ihr im Supermarkt nicht so ne Tafel wo man Zettel dranmachen kann? (Bei uns heißt es zum Bespiel "Von Kunde zu Kunde") Da könntest du n Zettel aufhängen von wegen: 10 L Kanister zu verschenken.... Da meldet sich bestimmt einer :) alles legal und die werden auch noch abgeholt vom Interessenten

Du könntest ein Floß daraus basteln. Ob, und wenn - wo - Du es dann einsetzen könntest, ist eine andere Frage. : )

Oder frag mal bei Kleingärtnern oder anderen Gartenbesitzern an, die können solche Kanister oft gut brauchen für Brennesseljauche etc....