Was machen in Sims 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben Challenges habe ich noch ein paar Ideen.

  • Versuche doch mal Gebäude aus deiner Nachbarschaft oder so nachzubauen. Oder vielleicht dein Haus in dem du wohnst.
  • Erstelle Charaktere aus dem Real Life oder aus anderen Videospielen. Ich habe zum Beispiel einen Spielstand, in dem ich Animal Crossing Charaktere in Sims erstelle. Da ist dann die Überlegung, wie sie als Menschen aussehen würden und welche Eigenschaften sie haben. Oder auch wie ihre Wohnungen aussehen könnten.
  • Was ich auch ganz gerne mache ist Story Telling. Erzähle deine eigenen Geschichten. Sims bietet sehr viele Möglichkeiten.
  • Wenn du auf PC / Laptop spielst, dann teste doch mal Mods aus. Da hast du einen Haufen Auswahl, da ist sicher auch etwas für dich dabei. Ich spiele zum Beispiel sehr gerne mit der Slice of Life Mod. Die sorgt dafür, dass Sims realistischer wird. Ist übrigens auch gut für Story Telling :D

Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen helfen.

AnoymeFighter
Fragesteller

Hey ja danke ich spiele leider an Konsole aber trotzdem danke dir

JayDerBaum  01.05.2023, 21:12
@AnoymeFighter

Gut, dann fällt das mit den Mods weg. Aber es gibt ja trotzdem noch genug Möglichkeiten. Vielleicht sind ja auch Erweiterungspacks etwas für dich, die kosten aber leider Geld. Sind aber auch echt ein paar coole dabei. :)

AnoymeFighter
Fragesteller
@JayDerBaum

Das Problem ist das ich von meinen Eltern aus kein Geld für spiele ausgeben darf

Sims 4 ist mein lieblingsspiel aber manchmal habe ich auch zu viel davon und langweilig wird mir auch. Ich mache dann eine pause von so 2 4 wochen.

Das hilft mir persönlich.

Was ich auch mitbekomme ist das viele Leute immer Geld cheaten und das nimmt meiner Meinung einen großen Faktor von dem gameplay weg. Es gibt so viele Arten Geld zu machen in sims 4 und wenn man das ercheatet dann wird einen auch schnell langweilig. Vielleicht machst du ea ja auch.

Sonst empfehle ich dir von der community erstellte challanges.