Was machen die Leute die sich eine halbe Stunde die Frage anschauen aber nichts schreiben?

3 Antworten

Sie lesen sicherlich die Antworten dazu und überlegen sich ebenfalls eine passende. Aber ja, das ist manchmal ein wenig nervig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich glaube, sie schauen nur zu und lesen, aber es ist trotzdem nervig!

Vielleicht zählen sie die einzelnen Buchstaben und teilen dann die Konsonanten durch die Vokale.