Hey, war Gutefrage gerade down?

War vor halber stunde wieder offline, mich interessiert es nur, weil ich für physik lerne und gf down war, als ich was von einer frage abgeschrieben habe 😭

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bei mir war die Seite auch down und es ging nichts mehr. Auch jetzt aktualisieren die Fragen nicht richtig und es geht nicht voran. Ich habe eine Frage vor 20 min gestellt und die ist nicht durchgekommen. Sei froh, dass deine vorhanden ist.

Mal schauen, was wirklich passiert ist. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt und ich hatte hiervor schon einen anderen acc mit hohem Level und einen anderen mit niedrigerem. Wahrscheinlich arbeitet das Team gerade darn mit Hochtouren.

Also einfach abwarten und nicht stressen lassen. Wir haben ja zeit :)

Bei mir war gutefrage.net zu dem Zeitpunkt auch down (weshalb ich auch eine Frage hier gestellt habe ^^*)

Ja Gutefrage hat massive Probleme und Bugs. Es gab Fehler, aber die IT arbeitet dran.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Gut möglich, dass der GF-Server dann mal regional down gewesen sein konnte. Kann ich aber nicht selbst beurteilein da ich in dieser Zeit hier keine Interaktion ( Antwort auf Frage ) gestartet hatte.

LG

ja , ca 2 Stunden ( laut Uhrzeit neuester Fragen bis vor ca 30 Minuten )