Was machen die Leute beim Fussball, die auf der Auswechselbank sind?

5 Antworten

Sie analysieren das Spiel, es gibt ja einen Hauptverantwortlichen Trainer, aber auch Co-Trainer und natürlich auch die Betreuer und Personen welchr bei Verletzungen gleich Helfen etc

Hhhgggff
Fragesteller

Wie heißen die Leute die das Analysieren, ihr Berufsbild

Die gucken und analysieren das spiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich dort aus

Einige oder zumindest einer davon macht die Analyse und gibt dem Trainer Tipps. Einer ist Assistenztrainer. Dann sitzen da manchmal noch andere rum die für irgendwas zuständig sind manchmal ist da sogar der Koch mit dabei.

Ärzte von dem Verein, der, der die auswechseltafel hochhält, co-trainer, Analysten,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Fußballfan

Mannschaftsarzt, Physiotherapeut, Co-Trainer, Zeugwart….