Was machen bis Arbeitslosengeld?

3 Antworten

Das Geld sollte eigentlich locker reichen wenn man es sich gut einteilt, ich hab immer noch ein 100er übrig, und davon muss ich höchstens noch 30 Euro ausgeben, wenn überhaupt... ! Weißt du echt nix mit deiner Zeit anzufangen ? also mir ist so gut wie nie langweilig und ich find immer was um mich zu beschäftigen. Leg dir einige Spiele Konsolen zu, die kosten gebraucht ja nicht die Welt, oder schaue Filme oder Serien, im Internet gibts genug Seiten ;-D. Oder lese was, mach was mit Freunden, sollte also alles kein Problem sein !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest es mir Arbeit versuchen, dann brauchst du auch nicht auf das Arbeitslosengeld warten.

was ist wenn du dir vlt in einem mini Job zum Beispiel im einem Eiscafé oder bei einem Supermarkt einen Job holst nur ganz wenig würde das gehen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung