Was kann ich tun wenn ich vergessen habe den Akku aufzuladen?

10 Antworten

Ernsthaft? Was erwartest du denn für Antworten? Muss die Community jetzt für dich entscheiden ob du deinen 4rsch jetzt 2 mal abputzt?

Ohne Akku --> Kein funktionelles Handy

Schlussfolgerung: Daheim lassen und anschließen, sodass du morgen deinen heiß begehrten Akku wieder vollgeladen hast

Außer du hast eine Powerbank, dann --> Mitnehmen und anschließen

Außer du hast keine Powerbank, willst es aber unbedingt mitnehmen, dann --> Handy + Ladekabel mitnehmen und unterwegs nach Steckdoesen Ausschau halten

Wenn das ein Problem für Dich ist, was ist dann wenn Du mal vor einem echten Problem stehst. Dann wirst Du wohl so verzweifelt sein, dass Du gar nichts mehr auf die Reihe bekommst. Dann pack das Gerät an Deine Ladestation und gehst halt ohne aus dem Haus.

Dann lässt Du Dein Handy eben mal zuhause und hängst es ans Ladegerät. Das überlebt man, glaube mir. Früher kamen die Menschen ganz wunderbar zurecht und hatten auch kein Handy, Du bist schließlich kein Notarzt,der ständig erreichbar sein muss, oder? lg lilo

Wenn du Deinen Akku erst morgen brauchst, lade ihn heute auf.

1 x ohne Handy leben. Wirst schon davon nicht sterben. Sind nur kurzzeitige Schmerzen aber die vergehen wieder.