iPhone zeigt seit Stunden "An Stromnetz anschliessen"?

2 Antworten

Hey!

Bei mir war es mal so, dass sich über die Zeit Staub in der Ladeöffnung im IPhone gesammelt hatte und mein Handy nicht laden konnte. Mal mit einer Taschenlampe reinleuchten und dann mit einer Nadel oder etwas kleinen mal ganz vorsichtig versuchen den Dreck rauszubekommen.

Ansonsten vielleicht versuchen am PC aufzuladen oder zu testen ob es nicht vielleicht am Ladekabel liegt.

OriginaI
Fragesteller

Habe mein Handy mit dem neuen Kabel und dem neuen Adapter angeschlossen und funktioniert nun einwandfrei wieder. Anscheinend war entweder der Adapter oder das Kabel kaputt, ich habe dann auch mal das alte Kabel an den Adapter und am Handy angeschlossen und siehe da: Mein Ladekabel ging nicht.

Schon noch komisch, zwar hatte ich das auch mal dass das Ladekabel vom Benutzen so gekrümmt wurde, dass es nicht mehr funktionierte, allerdings ist mein jetziges Kabel gar nicht so "kaputt" wie es aussieht. Gott sei Dank ist der Akku vom Handy oder so nicht kaputt. Jetzt erstmal r6s spielen <3

Es gibt zurzeit ne rückruf aktion von apple für das iphone 6 und 6s

Timon2910  29.08.2018, 19:42

Wurde das Problem gelöst?

Falls JA? wie denn?

Dankeschön im Vorraus!