Was mache ich falsch wenn eine Frau bzw. Frauen nur Freundschaft mit mir wollen?

4 Antworten

Das bedeutet idR es fehlt ...

  • ... der Funke. Sodass eben keine Gefühle entstehen können.
  • ... die sexuelle Anziehung. Entweder von ihnen aus oder das sie sich von dir nicht begehrt fühlen.
  • ... an Gemeinsamkeiten. Du bist ihnen zwar sympathisch, aber es kommt keine Beziehung in Frage.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

123abcdef933
Fragesteller

dann kann ich also nichts tun und es wird nie mit keiner was werden

Loka95  19.01.2023, 21:26
@123abcdef933

Das es nicht mit jedem Menschen funkt, ist eben so, heißt aber doch nicht das es mit niemandem passt. Achte darauf das du nicht irgendwen datest, sondern jemanden der zu dir passt, das hilft schon mal.

123abcdef933
Fragesteller
@Loka95

aber wir svhrieben eine ganze zeit nett miteinander und verstanden uns ssoweit gut

sie sagt es tut ihr sehr leid weil ich sehr nett wäre

jetzt finde ich sie zwaf imernoch nett

aber wenn es sogar bei ihr in dem fall schon nichz klappt trotz dessen dass man sich super versteht und alles

verzweifel ich jetzt schon

123abcdef933
Fragesteller
@Loka95

wie meinst du jemand der zu mir passt

woher soll ich das denn wissen?

wie kann mans erkennen

Loka95  19.01.2023, 21:35
@123abcdef933

Gemeinsame Hobbys, gemeinsame Überzeugungen, ähnliche Lebensführung, geteilte Werte, Übereinstimmung dabei was in einer Beziehung wichtig ist.

Du suchst dir die falschen Frauen aus, die Chemie stimmt halt nicht überall und man kann es nicht erzwingen das 2 Leute sich treffen und beide eine Beziehung wollen.

Es gibt keinen Weg „die richtige“ vorher zu erkennen, das passiert einfach.

Dagegen das es dir nerven und Lust raubt kannst du aber was tun.

Geh nicht zu einem Date mit der Einstellung „ich muss sie jetzt zu meiner Ehefrau machen“ sondern nimm es einfach als lockeren Abend unter Freunden und wenn mehr draus wird passiert das ganz allein.

123abcdef933
Fragesteller

janund was ist wenn ich wenigstens mal sex will?

ich mein nh kumpel von mir hat schon 30-50 veeschiedene gehabt also kann zumindest das doch nicht so schwer sein?

abee ich bekomm wiederholt zu hören nur freundschaft kommt in frage?

die letzte sagt sogar es tut ihr so leid weil ich wirklich so netr bin

aha wird ja immer besser jetzt meinen die frauen schon ich bräuchtw mitleid

als wenn das irgendwas besser macht

Fidreliasis  20.01.2023, 15:21
@123abcdef933

Wenn du Sex willst dann nimm 50€ in die Hand und geh in Puff oder du hilft dir halt selbst.

Alles andere ist immer von den Entscheidung anderer abhängig.

Je mehr Druck man ausübst und desto verzweifelter und drängender man ist desto kleiner werden die Chancen.

123abcdef933
Fragesteller
@Fidreliasis

das beantwortet meine frage nicht

als wenn ich nicht wüsste das es puffs gibt

aber das kommt fürmmich nicht infrage

ich übe überhaupt keinen druck aus und dränge niemanden

bin mir nur sicher ein gutaussehender kerl zusein und nun frage ich mich was ich falsch mache

Ich sag mal so, Desinteresse weckt Interesse. Wenn du jemanden zu sehr umwirbst, ist das zwar nett, gleichzeitig aber auch aufdringlich. Oft der Moment, in dem man in die Friendzone geschoben wird, einfach weil sich der/die andere zu sehr unter Druck fühlt. Ausserdem, unverhofft kommt oft. Wer dauernd nach einem Partner schaut, wird nicht glücklich, mach dir kein Stress.

123abcdef933
Fragesteller

brimgt mir gar nix

123abcdef933
Fragesteller
@lucluc121

kann man ja nicht so einfach

ausserdem ist es so dass ich schon lamge warte

Ist bei mir bei den Männern so und keiner nennt mir einen grund

MaryLou241  20.01.2023, 15:19

Es will keiner eine liebe selbstständige Frau, die ein Haus hat, und Auto fahren kann, und arbeitet

SerenSaethu  20.01.2023, 15:24
@MaryLou241

Aber natürlich gibt es den EINEN, der sich Hals über Kopf in genau DIESE eine Frau verliebt und sie nicht mehr loslassen wird. Der Richtige war bislang eben nicht dabei, es sind starke Männer, die eine starke Frau lieben. Sei unbesorgt, der EINE, der Dein Herz erobert, ist schon geboren worden und ist bestimmt schon unterwegs zu Dir..... ;-)

SerenSaethu  20.01.2023, 17:07
@MaryLou241

Ah! Auch okay, dann hatte ich Deine Worte falsch interpretiert. Ich bitte um Entschuldigung! ;-) Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir!

MaryLou241  20.01.2023, 17:08
@SerenSaethu

Danke, einmal alleine, seit 29 Jahren alleine und immer alleine, dabei bin ich so eine top frau, aber das will ha keiner