Was mache ich dagegen?

4 Antworten

Ich würde Bepanthen raufmachen. Ansonsten kannst eh nur abwarten, dass es heilt.

Zum Arzt gehen.

MonaBea
Fragesteller

Ja ich bin ja auch arbeitslos, langweile mich den ganzen Tag und gehe deshalb wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt.

Wundesifikation rauf und dann mir Bepanthen eincremen und/oder pflaster rauf damit es nicht scheuert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Betaisodona Salbe besorgen auftragen Pflaster drüber wenn es juckt heilt es. Schorf möglichst nicht auf/abkratzen.