Was mache ich falsch?

1 Antwort

Aloha!

Echt merkwürdig, ich bin auch 17 und bei uns in der Stufe sind ca. 90 % der Jungs nicht vergeben. Warum hast du es so eilig? Was erhoffst du dir denn von einer Partnerin?
Genieße doch dein Single-Leben, die Damen kommen noch früh genug.
Ich würde mich jetzt nicht daran aufhalten. Viele Jungs sind in ihrer Schulzeit einfach unspannend für Mädchen. Mir sind schon viele attraktive Männer, die aktuell eine Freundin haben, begegnet, die in ihrer Schulzeit nur Körbe gesammelt haben. Bei vielen Jungs dauert das eben einfach länger, bis sie interessant werden.

Idealisiere das Beziehungsleben bitte nicht. Ich bin auch single und mir geht es vermutlich kein Stück schlechter als den wenigen vergebenen Jungs aus meiner Stufe.