Was macen bei Wasserschaden beim Laptop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausschalten, umdrehen, auf einem Handtuch die Nacht trocknen lassen. Auf keinen Fall fönen und vllt wenn möglich den Akku entfernen (bei manchen geht das bei vielen neuen aber nicht) und das Beste hoffen

Aus trockenen lassen das kann dauern Ist aber wie bei Tastaturen oft erfolgreich. Akku ruas wenn es geht Lappi umdrehen ein Handtuch auf die Heizung Und darauflegen. Aber Sichern

Alter nativ bei FBH nur eine Handtuch und am Boden trockenen.

Tue ihn auschalten und umgekehrt mit der Tastatur nach unten heute Nacht über auf eine Heizung legen. Und heute abend vor dem Schlafen beten nicht vergessen, dass es klappt

Woher ich das weiß:Hobby – Handycap im + und Computerwissen seit Unix und PC