Was lst Bestgore?

4 Antworten

Die Webseite ist Explizit. Jumpscares sollte sie nicht beinhalten .

DerAllesFrager6  01.11.2019, 22:47

Hab mal gegoogelt man findet da aber nur Artikel über die Seite aber keinen Link für die Seite. Es heißt überall nur „die schrecklichste Website“ etc aber man kommt nicht drauf weil kein Eingang existiert, würde ja fragen ob das im Darknet ist allerdings macht das .com dann keinen Sinn.

Felix083  01.11.2019, 22:49
@DerAllesFrager6

Du gehst auf bestgore DOT com und scrollst runter und klickst auf Enter Bestgore.

Das ist eine Seite auf der Menschen getötet werden und das gefilmt wird, nich lecker, gibt aber noch andere solche Seiten

Deooo0675  14.02.2022, 23:16

Welche denn

Hab mal gegoogelt man findet da aber nur Artikel über die Seite aber keinen Link für die Seite. Es heißt überall nur „die schrecklichste Website“ etc aber man kommt nicht drauf weil kein Eingang existiert, würde ja fragen ob das im Darknet ist allerdings macht das .com dann keinen Sinn.

LENN4956  06.08.2020, 23:45

Doch die Seite ist im ClearNet und eigentlich kommt man ganz einfach auf die Seite wenn man denn Link dazu hat. Weil wenn du denn Namen der Seite googelst findet man nur Beiträge über die Seite und nicht die Seite an sich. Aber der link ist ein stink normaler link wie jeder andere auch.

Sorry das die antwort fast ein jahr später kommt ;-)

DerAllesFrager6  07.08.2020, 01:40
@LENN4956

Alles gut, die Seite hat jemand auch hier per Link kommentiert, war also schon drauf, wurde wohl gelöscht. Kann ich aber auch verstehen.

maxeto0910838  13.08.2020, 20:04

In der englischsprachigen Wikipedia existiert ein Link.

Das ist die unterhaltsamste Seite der Welt, wenn mir lw ist und das ist keine Übertreibung. Jeder bekommt irgendwie einen Nervenkitzel und das ist meiner.