was liebt hasst ihr an ein teenager zu sein?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe daran, noch mein ganzes Leben vor mir zu haben. Neues ausprobieren kann. Nicht die Verantwortung für alles haben zu müssen. Jung zu sein. Spaß zu haben

Ich mag nicht daran, von Eltern Sachen vorgeschrieben zu bekommen. Auf Altersbeschränkungen achten zu müssen (obwohl diese wirklich sehr vernünftig und wichtig sind).

Grüß dich, endlich 18 wer nicht grad par mio aufn konto hat und so denkt hat ein an der Waffel find ich Arbeiten Stress usw find ich ^außer man ist Hartz4 Empfänger nun ja ich würde das nicht wollen(es geht ja schließlich nicht immer nur ums Saufen obwohl Autofahren etc schon schön ist ;).... von daher Like: Man kann fast alles machen was man will man hat Freiheit in der Größe von nem Rentner der zwei mal in der Woche zu untersuchungen muss... Was nicht so Pralle ist: Stress mit den Eltern / Meinungsverschiedenheite, und die allgemeinen Jugendprobleme eben obwohl man es nicht probleme sondern eher unangenehmlichkeiten nennen sollte (:

von Daher Geille Zeit _#

lg xXxBlackEyesxXx

Hey Ich bin 17 & werde im Juli.2012 18 =)

Ehrlich gesagt Teenager zu sein ist viel praktischer^^ als Erwachsen zu sein xDDD Wie viele schon sagen, man muss sich nicht um Steuern & Erwachsenen Schrott sorgen! Nur darf man als Teeni eben nicht so viel was auch daemlich ist =/ Alles hat Vor- und Nachteile so wird es in jedem Alter sein!!!

Aber Ich persoenlich freue Mich auch 18 zu werden eben durch mehr Freiheit, die Ich dank meiner Eltern nie hatte -.-"

ich mags weil man einfach mehr rechte kiregt und einfach viel mit seinen freunden macht, die schule einem ab und zu mal am ar*sch vorbeigehen darf und man sein leben eifnach genießt.

ich hassse das ganze rumgezicke von vielen leuten und dass man sich niee so ganz entscheiden kann (was jungs angeht :D )

:) lg.

Leennaa
Fragesteller

hey cool du bist die erste die mal was positives schreibt :) ... ja find ich auch ;) danke

LuisaLuna  28.09.2011, 18:09
@Leennaa

haha :) wenn man lang genug gräbt findet man immer as positives ;D ne ich find mein alter eig echt ganz gut. bitte =)

Naja ich bin 13 und ich finde es nicht so gut mit den altersbeschrenkungen, dass man nicht rauchen kann und ballerspiele zocken/kaufen kann (darf ;D)

Gut finde ich nicht so viel, ausser die ferien/freizeit