Was kostet so eine Packung OKI in der Apotheke?

1 Antwort

Es gibt Menschen, die noch nie in einer Apotheke waren? Wie alt bist du? Oder ist das ein Scherz? Egal, hier die Antwort:

Ich weiß nicht was OKI ist, aber in die Apotheke musst du das Gesundheitskärtchen nicht mitnehmen. Geld schon. Und manche Medikamente gibt es nur, wenn dir ein Arzt ein Rezept ausgestellt hat.

Zuckerwattemaus
Fragesteller

Ich war schon, aber musste nie was selber kaufen.

Ach so, OKI ist das pulver gegen kopf ubd bauchschmerzen. Viell heisst in Deutschland anders ^^ bin Italienerin