Was kostet es im paintball Verein zu sein?

1 Antwort

Paintball wird in der Regel nicht in Vereinen Organisiert. Man tritt in der Regel einem Team bei. Ob es eine "teamkasse" gibt oder nicht hängt vom Team ab. Ich würde aber sagen, dass 98% der Teams keine Kasse führen. Jeder Zahlt nur sein eigenes Equipment. Paint für Training und Turniere wird durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt.

DerNEO654
Fragesteller

ok danke erstmal für deine Antwort. Hast du vllt auch so einen Preis im Kopf was das alles ca im Monat kosten könnte ?

Yunus Celik  10.12.2021, 20:21
@DerNEO654

Kommt darauf an, wie oft du spielst / trainiert. Rechne mit 100- 150 pro Tag + Sprit