Was kostet eine Haarentfärbung beim Friseur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die gleiche Länge und war Natur Blond mit einer ähnlichen Haarstruktur. Ich habe 270€ bezahlt um auf Mittel braun zu kommen. Bei einem anderen nur noch 240€ für die Färbung der Farbe schwarz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chxx10
Fragesteller

Ich möchte aber von dunkel auf hell, nicht von hell auf dunkel 😅

Acces431  11.03.2021, 20:20
@Chxx10

Ja, da wird trotzdem ein ähnlicher Preis rauskommen.

Hallo,

ich habe mir vor ca. Einem Jahr meine Haare gefärbt und habe 200€ beim Friseur gelassen. Bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Ergebnis und da hat sich das Geld auf jeden Fall gelohnt.