Was kostet eine Flasche Sekt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab rund drei Euro bekommst Du Sekt. Ob der schon schmeckt... Na ja - mein Fall wäre der nicht.

Nach oben ist da natürlich kaum eine Grenze gesetzt...

Welcher?

Da es Sektsorten wie Sand am Meer gibt, gibt es auch Preise wie Sand am Meer - warum gehst Du nicht einfach in ein Geschäft und schaust Dir die Preise an? Das geht irgendwo bei um die 4 Euro los und reicht nach oben bis hin zum Luxus-Champagner an den dreistelligen Euro-Bereich!

Sollen das andere für Dich tun? Außerdem kannst Du auch bei Google Preise finden.

Es gibt schon ganz biligen Fusel, aber auch Flaschen, die so 4 oder 5 € oder mehr kosten. Geh doch einfach in ´nen Supermarkt und schau Dir das Sektregal an! Dann weißt du´s.

Kommt drauf an, was für ein Sekt. Gibt da Unterschiede.

Rotkäppchensekt schmeckt gut und ist im Angebot so ab 2,69€ zu haben.

Vampirella78  15.11.2010, 14:03

GENAU, aber der halbtrockene!

jamaga1  15.11.2010, 14:11
@Vampirella78

Je nach Geschmack, der Rote ist auch nicht übel, dreht aber schneller.