Was kostet ein Piercing? (Anti helix)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte 40€ pro Piercing gezahlt, da ich aber 3 nebeneinander (auch Antihelix) auf einmal stechen lassen habe musste ich nur insg. 80€ snatt 120€ zahlen. Im Preis sind auch Erstschmuck, Desinfektionsmittel und je eine Salbe für ein Piercing.

Im Vergleich zu meinem Lippenpiercing tat er mehr weh, da wurde ich aber auch betäubt. :D Lippenpiercing war ein kleiner Piks (nur Betäubung auf der Haut).

Mein Helix hat dann schon gezogen. Manche bekommen ja Eisspray, ich hab das ohne durchgezogen und bin eigentlich recht empfindlich und neige zu schnellem weinen. xD

Beim 3. Helix dann, an der Stelle wo es Laut Piercer am meisten von den 3 weh tut und mit dem kleinen Schmerz der anderen beiden sind mir dann doch ein paar Tränen gelaufen.. so 3-4, geweint nicht.. Einfach stumme Tränen..

Danach kann man aber erstmal nicht auf der Seite schlafen.. Das ist wohl am nervigsten. Um zu heilen braucht ein Anti Helix recht lange, es entzündet sich auch recht schnell. (Selbst nach Wochen war ich plötzlich rot und hab Desinfizieren müssen und hab Salbe drauf geschmiert damit es wieder weg geht.

Bei meinem Lippenpiercing im Vergleich hatte ich das alles gar nicht.

lg

Ein Piercing kostet 80 Milliarden :/

clubmate2106
Fragesteller

Ach was...krass!!!

Nightfly  06.04.2013, 22:18

Dann müsste ich ja schon mehr als pleite sein. Haha.

  1. Frag den Piercer
  2. CHF 250.-
  3. Wenn du mit Schmerzen nicht leben kannst, sind Piercings wirklich nicht die beste Wahl..
  4. Knorpelpiercings brauchen ca. 6 Monate bis sie verheilt sind, das kann aber auch bis zu ein einhalb Jahre dauern..

Hi clubmate2106,die Ratgeberantwort ist treffend,der Preis iist allerdings in Schweizer Fanken angeben.Derzeitiger Kurs etwa 1 Euro entspricht etwa 1,2 CHF.LG Sto

Ich denke mal, so pro Piercing ab 50 €. Ob es weh tut, weiß ich nicht, ich finde Piercings nicht schön.

Nightfly  06.04.2013, 22:20

Wenn es richtig und professionell gemacht wird, tut es nicht wirklich weh, nur am Anfang evtl..