Was kostet ein neuer Brenner für die gasheizung?

3 Antworten

Kann man so überhaupt nicht sagen. Welcher Hersteller, welches Modell, usw. Es passt doch nicht jeder Brenner in jede Heiztherme. Ruf einen Installateur, der kann dir weiterhelfen.

Das ist ohne genauere Angaben nicht zu sagen. Schätzungsweise mit Einbau und Einstellungen ca.700€ +- mehrere hundert Euro je nach Gerät. Warum glaubst du eigentlich einen neuen Brenner zu brauchen? Schon mal versucht den alten zu reinigen?

was für einer       Hersteller /Gerät / Typ

bei älter wie 25 jahre(komplette Gerät ) würde ein komplett Tausch sinn machen