Was kostet dieser Lackkratzer?

Kratzer - (Auto, Schlüssel, Kratzer) Kratzer mit Markierung - (Auto, Schlüssel, Kratzer)

2 Antworten

Wenn schon Metall zu  erkennen ist, stände der Rostschutz an erster Stelle, sonst brauchst du beim Verkauf später noch eine neue Heckklappe. Die Profilackierer achten darauf weniger. Daher würde ich Füllwachs  bevorzugen.

Smartrepair fällt bei dieser höhe meistens auf. Ich rate dir einen Versuch beim Fahrzeugaufbereiter zu wagen. Mit schwarzer schleifpolitur und füllwachs könnte man das evtl noch raus bekommen.