Was kostet die Amisu Jogginghose von NewYorker?

3 Antworten

Bei newyorker.de gibt es auch die Möglichkeit Produkte anzuschauen. Dort findest du wahrscheinlich auch jogginghosen von amisu. Manchmal sind die Produkte in den Filialen auch nicht verfügbar bzw. umbegkehrt online weil es ja leider kein richtiger onlineshop ist. Aber manchmal ist der trotzdem sehe hilfreich eben zum neuheiten oder preise abchecken

Wenn es kein Onlineshop gibt, musst du sowieso selber hin gehen und dort kannst du dann persönlich fragen. Es gibt ja sicherlich verschiedene Preise bei den Größen.

Oder hier mal stöbern.

https://www.def-shop.com/new-york-fashion/

avr17
Fragesteller

Ich habe gefragt, weil ich sie meiner Freundin zu Weihnachten schenken wollte und wir ein Preisbudget festgelegt haben. Aber trotzdem danke :)