Was kostet bei euch der Döner?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

6€ oder mehr 77%
5,50€ 14%
5,00€ 9%
3,50€ 0%
4,00€ 0%
4,50€ 0%
6,00€ 0%

10 Antworten

Von Experte ManuViernheim bestätigt
6€ oder mehr

vor weniger als 5 Jahren noch 3,80 € - und jetzt muss ich 7 € dafür berappen. das ist meiner Meinung nach definitiv ein Wucherpreis ! aber ich zahle es trotzdem.

hab ja keine andere Wahl, da mir Döner gelegentlich sehr gut schmeckt ;-)

5,00€

Das letzte mal als ich nen Döner gegessen hab warens 5€

6€ oder mehr

7€ sind es mittlerweile für den Standard Döner. Allerdings, obwohl die Döner teurer geworden sind, haben sie zumindest hier, an Qualität, und Umfang eingebüßt. Was sie unter dem Strich noch teurer macht.

2,50 umgerechnet - ist aber (noch) nicht EU...